px
  ueber_unskompetenzgesellschaftenkarriere   leistungenabsicherungvorsorgerendite   beratungablaufphilovorteile   kontaktansprechpartneranfahrtoeffnungsz  

glasver
haftpflichthausratglaswohngebaudefahrzeugtechtgewerbetiere ihk
Scherben bringen nicht immer Glück

Egal, ob Aquarien oder Terrarien, Glaskeramik-Kochflächen, Mobiliarver-
glasung, Fenster oder gar Wintergärten-Glasflächen, diese Dinge haben wir in jeder Wohnung oder in jedem Haus.

Die Glasversicherung ist eine pauschale Absicherung, die lästiges Zählen von Fenstern oder Glasscheiben überflüssig macht. Sollte doch einmal eine Glasscheibe zerbrechen, so kann dieser Schaden sehr leicht und

 

günstig abgesichert werden und stellt somit eine ideale Ergänzung zur Wohngebäude- und Hausratversicherung dar. Sollte eine Glaskeramik-Kochfläche nur zusammen mit der Elektrik/Elektronik ersetzt werden können, so ist diese auch versicherbar.

Wenn Glas zerbricht, kann es teuer werden. Glück hat dann der, der eine Glasversicherung abgeschlossen hat.